• Melia Hotels Adults Only
Avenida Severo Ochoa 3B - 03503 Benidorm

Dieses +16 Hotel befindet sich im Zentrum von Bendorm. In nur 900 Meter Entfernung finden Sie den feinen weissen Sandstrand von Levante, welches zum Baden einlädt. Wenn Sie aber nicht so weit gehen wollen, dann geniessen Sie die Poollandschaft des Hotel Levante Club & SPA, welches von Palmen umringt ist. An der Poolbar gibt es tagsüber erfrischende Getränke und kleine Snacks. Der SPA Bereich bietet Whirlpool und Schöhnheitsbehandlungen an. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich in diesem Hotel ohne Kinder verwöhnen.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
CN-340, KM 165, 29680 Estepona - Andalucía

Das kinderfreie Barceló Estepona Thalasso Spa Hotel liegt nur 600m vom Strand entfernt, an der Costa del Sol in Spanien. Golfliebhaber kommen hier richtig auf Ihre Kosten, da sich in der Nähe des 4-Sterne Hotels die besten Golfplätze der Region befinden. Das grosse Wellnesscenter des Hotels (der grösste von Andalusien) auf mehr als 2000m2 bietet Massagebereich, ein Strömungsbecken, ein Hamam, eine Sauna und eine Vielzahl von Kosmetikanwendungen. Alle Zimmer des Adults Only Hotels sind modern eingerichtet und frisch renoviert. Sie verfügen alle über Flachbildschirm TV, Bademantel, Hausschuhe und kostenfreie Pflegeprodukte. Wählen Sie zwischen Standard, Superior, Deluxe und Junior Suiten. Selbst die Küche im Barcelo Estepona Thalasso Spa Hotel ist aussergewöhnlich, hier herrscht das Konzept der Gesunden Gourmetküche von Barceló: ein spezielles Gourmet-Gesundheitsmenü!

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
El Toro - Port Adriano, 07182 Santa Ponsa - Mallorca

Das Hotel Port Adriano Marina Golf und Spa ist ein fünf-Sterne-Hotel nur für Erwachsene und befindet sich auf einer Klippe über dem Mittelmeer und in der Nähe des berühmten und vor kurzem eröffneten Yachthafen von Port Adriano, Mallorca, entworfen von dem bekannten Philippe Starck. Das Hotel liegt zudem direkt neben zwei der besten Golfplätze der Insel, dem Golf Santa Ponsa y Golf Poniente. Das kinderfreie Luxus Hotel bietet neben modernen und elegante Zimmern, alle mit Meerblick und Terrasse, auch ein groβes SPA Zentrum mit verschiedenen Massage und Schönheitsbehandlungen, sowie Friseurservice. Genieβen Sie zu Zweit einen romantischen Urlaub und Lassen Sie sich rundum verwöhnen. Wählen Sie zwischen 2 excellenten Restaurants aus, und nutzen Sie den gratis Transferservice zu mehreren Golfplätzen der Insel. Übrigends ist der Reinigungsservice Ihrer Golfausrüstung im Hotel gratis.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Der Barcelo Jandia Club Premium – nur für Erwachsene – list im Süden der Insel Fuerteventura, gegenüber vom feinen Sandstrand von Janida. Das luxeriöse Resort bietet alles, was Paare in einem ruhigen und kinderfreien Urlaub auf Fuerteventura suchen: einen grossen Außenpool mit Whirlpool, eine excellente Gastronomie und moderne Zimmer mit einer eleganten Dekoration, mit kostenlosem W-Lan, Flachbildschirm TV, Minibar und privatem Badezimmer mit Regendusche.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Carretera de Jandia 11km - 35610 Caleta de Fuste, Fuerteventura

Mitten im Golf Resort liegt das Elba Palace Golf Hotel und ist somit auch das Clubhaus des Golfplatzes. Der perfekte Urlaubsort für ruhesuchende Päarchen. Alle Zimmer verfügen über gratis W-Lan, Klimaanlage, DVD Player, TV und einem möblierten Balkon, von wo der Blick über die grüne Golflandschaft kein Ende nimmt. Umringt von Palmen und Kanarischer Architektur, kommen hier im Elba Palace Golf Hotel Sport - und Golfliebhaber voll auf Ihre Kosten.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

• Garden Hotels Playa Natural

Contact Us

+ 34 928 241 337
from 9:00 am. to 5:00 pm. GMT
Avenida Severo Ochoa 3B - 03503 Benidorm

This +16 hotel is located right in the centre of Benidorm. Within 900 meters you will find the fine white sand beach of Levante, which invites for a refreshing sunbathing. But you do not have to go that far, since the hotel's own swimming pool creates an relaxing atmosphere with lots of palm tress surrounding the pool area as well. Refresh yourself at the pool side bar whenever you feel like it. The SPA area offers jacuzzi and health and beauty treatments. Lay back and enjoy this adults only hotel and start enjoying your holiday.

CN-340, KM 165, 29680 Estepona - Andalucía

The Adults Only Barceló Estepona Thalasso Spa Hotel is just 600m from the beach located, at the Costa del Sol, in Spain. Thanks to the great location, clients can enjoy first class golf experiences in the close by golf courses. Enjoy a fully relaxing holiday with your couple at the biggest SPA center in whole Andalucia, on more than 2.000 m2 with 35 treatment cabins and the most innovative health and beauty services. All rooms of the 4-star hotel are modern designed and newly renovated, offering faltscreen TV, bathrobe, slippers and free toiletries. You can choose between standard, deluxe or Junior Suites. Even the gastronomy is special at this adults only hotel, providing the special Barceló Healthy Gourmet, a carefully prepared gourmet menu that combines nutritional medical criteria with the most sophisticated gastronomy. Come, enjoy, relax and experience a holiday without children!

C/ Sancho Panza, s/n, 35625 Jandía, Pájara

This luxurious adults-only resort is situated opposite Jandía Beach in Fuerteventura, with an outdoor pool and hot tub. Guests can access all facilities at the nearby Jandía Mar and Jandía Playa. All rooms of the Barcelo Jandia Club Premium boast a terrace or balcony, tasteful decoration in neutral tones and dark wood furniture, free internet connection and private bathroom. Enjoy a huge buffet breakfast and great lunch service at the Atlántico Club Bar of Jandía Club Premium. À la carte dinners is served in the El Rincón de Jandía restaurant.

Carretera de Jandia 11km - 35610 Caleta de Fuste, Fuerteventura

Located in the middle of the Fuerteventura Golf Resort, the Elba Palace Golf Hotel is also the Club House of the Golf Course and just the right spot for couples who look for a quiet holiday. All the rooms offer free Wifi, air conditioning, dvd player, television and a furnished balcony overlooking the green outdoor. Sourrounded by palm trees and traditional Canarian architecture, golf and sport fans will find all they are looking for in this adults only hotel on Fuerteventura.